header_trainings

Angebotene Trainings von Brunken Consulting:


Thema: Neue Vertriebsstrategien: Markttrends erkennen, neue Absatzstrategie entwickeln, Preismodelle richtig einsetzen
Dauer: 2 Tage
Preis: Auf Anfrage

Inhalte:

  • Aktuelle Markttrends: Neue Märkte, neue Bedürfnisse, neue Lösungen erkennen
  • Strategieoptionen: Innovative Strategien für Vertrieb und Marketing richtig erstellen
  • Absatzstrategie: Neue Marketing-Konzepte erfolgreich einsetzen
  • Preisstrategie: Neue Preismodelle für den Aufschwung nutzen
  • Kennzahlen und Erfolgsmessung: Vertrieb und Marketing systematisch steuern
  • Umsetzung und Maßnahmensteuerung: Den Vertrieb von morgen erfolgreich aufbauen
Thema: Online-Vertrieb: wie Sie Ihre Kunden immer und überall erreichen

Dauer: 2 Tage
Preis: Auf Anfrage

Inhalte:

  • Eine zielführende Internet-Vertriebsstrategie entwickeln
  • Die passenden Produkte und Kunden für Ihren Internet-Vertrieb definieren
  • Ihr Internet-Pricing optimieren
  • Die eigene Homepage als Vertriebsplattform noch besser nutzen
  • Wichtige rechtliche Anforderungen an Ihren Internet-Vertrieb sicher erfüllen,den Vertriebskanal Internet perfekt mit den anderen Vertriebskanälen verzahnen
  • Aktuelle Trends, wie Social Media, Buzzing, Word of Mouth, Crowdsourcing und Apps optimal nutzen.

...und viele weitere Themen auf Anfrage.

 

Ihr Dozent

brunken_new
Ingmar Brunken

Ingmar P. Brunken ist Bestsellerautor („Die 6 Meister der Strategie”, Econ/Ullstein) und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Brunken Consulting in Bonn. Zuvor war er 10 Jahre in leitender Funktion bei Roland Berger Strategy Consultants und 2 Jahre als Director bei Simon, Kucher & Partners tätig. Als Vertriebsleiter der Hydro AG und Global Key Account Manager der Corus Group hat er insgesamt 7 Jahre Geschäftsentwicklung für Industriegüter in der Praxis betrieben. Als Berater hat Ingmar P. Brunken Projekte zur Entwicklung, zur strategischen Neuausrichtung oder Optimierung von Geschäftsfeldern renommierter Unternehmen durchgeführt und geleitet. Als Interim-Geschäftsführer brachte er zwei Start-Ups auf den Markt.